Sonntag, 23. September 2012

Der erste Sonntag

Tag des Kuchen, saftigen Bratens und fett Sauce über die Kartoffeln... Ja so war es. Heute "etwas" spartanischer. Mein reichhaltiges Frühstück war ja schon Bestandteil von dem vorangegangenen Post.

Das Mittagessen. Man sollte dem Erfinder der Bratenschlauchs ein Bundesverdienstkreuz verleihen. Denn er macht das Leben echt leicht. Kartoffeln, Möhren und Charlotten grob schneiden, würzen und rein. Drauf eine Putenbrust und ab in den Ofen. Es war jetzt kein Sternemenü, aber essbar. Dazu lecker Leitungswasser... Schlämmen wie Gott in Frankreich, NICHT.

Heute Nachmittag dann mal nicht Walken. Es ging auf zum Badminton.

Auch schön und ich bin platt.

Dann auf zum Abendessen. 2 Scheiben Vollkornbrot. Eins mit Kräuterquark eins mit Rinderlachsschinken.

Ein lecker Wasser dazu.

Jetzt das Beste. Ich habe heute 12 Löffel Zucker weniger zu mir genommen. Dadurch habe ich 336 Kalorien weniger auf meine Hüften geschaufelt und langsam ist der Kaffee auch akzeptabel.

Bock auf Schokolade und Kuchen habe ich wie sau. Ich hoffe das legt sich!

Nun ist erstmal Songtag auf VOX!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen